Board
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Xbox 360 Thread (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Xbox 360 Thread
MiXeR (Benutzer)
Diamond Member
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Xbox 360 Thread vor 7 Monaten Karma: 9  
Den Singleplayer von Bad Company 1 fand ich klasse. Zwar ein wenig kurz und nicht wirklich abwechslungsreich (man spielt da sozusagen den MP mit KI-Gegnern, muss also auch im Sp nacheinander Punkte einnehmen), aber dafür richtig unterhatlsam und ein wenig selbstironisch.

Glaube nicht, dass man unbedingt den ersten Teil gespielt haben muss, kann ihn dir aber auch gerne mal ausleihen, wenn du möchtest.

In Bad Company 2 gibt es, den ersten Videos und Previews nach zu urteilen, eine verbesserte, filmreife Inszenierung und viel mehr Abwechslung, was mich auf einen hervorragenden Singleplayer hoffen lässt.

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Caboose (Benutzer)
Diamond Member
graphgraph
Xbox 360 Thread vor 7 Monaten Karma: 7  
@ mod:

ich glaube, dass dir der singleplayer um einiges besser gefallen wird als der von CoD. Denn zum einen spielt man die ganze Zeit die gleiche Person und bekommt in richtigen Zwischensequenzen (kein Googlemaps xD) gesagt, worums geht. Zudem bleibt man in einem 4 Mann - Sqaud indem jeder eine eigene Persönlichkeit hat. Ironische und witzige Sprüche etc.

Was ich bisher mitbekommen habe, ist dass es im Singleplayer um einen Waffenprototypen geht, der geklaut wurde. Das Squad in dem man sich befindet ist damit beauftragt den wiederzubeschaffen. Die Story wird (denke ich) jetzt nicht die unglaubliche Hammerstory mit einem eigenen Universum und und und beherbergen. Ich denke, das ist aber klar. Im Gegensatz zum ersten Teil wird man aber nicht den MP mit KI Gegnern spielen. Das hat man schon in diversen Videos gesehen.

Ich freu mich auf jeden Fall auf den Singleplayer, aber mind. genauso auf den Multiplayer.
Cool finde ich, dass sie einen Koopmodus für den Singleplayer angekündigt haben, der es aber nicht mir ins finale Spiel geschafft hat, aber laut Plan als DLC nachgereicht werden soll.

@ Roque:

für wen soll das also ein kaufgrund sein?

Für mich auch

CS hab ich auch total oft alleine aufm Pubble aufm Server gezockt. Wenn du danach gehst, kannst du kaum ein Onlinespiel spielen, weil du ja immer menschliche Kameraden brauchst, die du kennst und die mit dir spielen.

Ich brauch das nicht. Ich bin gerne der Einzelkämpfer.

Wie Marcel schon sagte: Wenn dann natürlich 1 Freund dabei ist, ists schon lustiger. Auch zu zweit kann man schon taktisch vorgehen.

Wenn man dann (so wie gestern) zu viert in einem Squad spielt, ists mir total egal was die anderen aufm pubble machen.

Zu viert reichen mir die taktischen Möglichkeiten vollkommen aus!

Wenn ich mehr will, muss ich in nen Clan. Darauf hab ich aber bei keinem Spiel lust.

Ich hol mir aber definitiv die Xbox Verison. Allein weil sich Mixer und Johann und evtl. marcel das spiel auch holen. Zudem gefällt mir die Steuerung besser (ja da könnt ihr gucken xD).
Hinzukommt der ULTRABOMBASTSOUND vorm Fernseher. Vorm Pc kam gar kein richtiges Mittendrinfeeling auf

Aug´ um Aug´ und die ganze Welt wird blind

„Früher war manches besser, manches schlechter, vieles gleich und das meiste subjektiv."

Evolution of man
Roque (Admin)
Admin
graphgraph
kann der pc doch nichts dafür, dass du kein gutes soundsystem hast

naja für mich ist dieses einzelkämpfer zeugs bei multiplayer spielen halt gar nichts. alleine auf pubbe fänd ich sowas von lame. entweder zockt man in einer gruppe von freunden oder man kanns direkt sein lassen. aber ist halt so eine komische xboxler-attitüde glaube ich.

achja und zur steuerung auf der xbox. rein subjektiv betrachtet KANN die nicht besser als auf dem pc. wahrscheinlich ist das spiel auf der xbox wieder tausendmal langsamer, aber wenn man ggn pc spieler zocken würde, hätte man damit null chance.
aber wie gesagt, ist halt ne xbox-attitüde... fehlt nur noch, dass es wieder zielhilfen gibt.. tzz

Ich kann mir alles leisten.
Caboose (Benutzer)
Diamond Member
graphgraph
dann kannst du ja echt kaum spiele online zocken, wenns dir nur mit mehreren mitspielern spaß macht mit denen man sich abspricht o0

Bei mir kams in der Videospiel geschichte sehr selten vor, dass ich mit mehreren gezockt habe (außer bei CS wegen Clan).

Was will ich mich denn immer absprechen Einfach BÄÄÄM drauf wenn man mal für ne halbe Stunde zocken will. Ist wie Singleplayer nur anspruchsvoller

Mit besserer Steuerung meine ich nicht die Leistungsfähigkeit. Controller wird wahrscheinlich immer schwieriger sein, als maus (bei FPS).

Aber daran hab ich mich gewöhnt und es ist für mich kein nachteil. Besser finde ich, dass ich alle wichtigen Tasten direkt Griffbereit habe. Bei der PC Beta hab ich mich andauernd verklickt, weil die spezialfähigkeiten auf den tasten 12345 und weiß nicht wo überall verstreut waren. Am PC musste ich immer gucken und es war halt ein komisches feeling. Sprich die Maus ist zwar objektiv besser, aber die Tastatur subjektiv schlechter. Genau wie bei FIFA o.ä.

Ich würde mal gerne gegen dich auf der Xbox und du am PC spielen um dir zu zeigen, dass der Unterschied gar nicht so groß sein wird Ich setz öfters Headshots, die könnte ich auch mit der Maus nicht schneller hinkriegen

„Früher war manches besser, manches schlechter, vieles gleich und das meiste subjektiv."

Evolution of man
MiXeR (Benutzer)
Diamond Member
graph
Xbox 360 Thread vor 7 Monaten Karma: 9  
Korrekt, Ghost Recon: Future Soldier wurde angekündigt!

Nichtssagender Teaser Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=KmvHrXyEH8A

Da freue ich mich ja richtig drauf. G.R.A.W. war einfach klasse.
Eins der wenigen Games, bei denen ich sogar freiwillig den Multiplayer gezockt habe.

MiXeR (Benutzer)
Diamond Member
graph
Xbox 360 Thread vor 6 Monaten, 4 Wochen Karma: 9  
Batman: Arkham Asylum GotY-Edition in 3D angekündigt
Wenn man Spieler fragt, welches die grösste Überraschung 2009 war, werden viele sicherlich mit "Batman: Arkham Asylum" antworten.

Zwar hatte das Spiel bereits im Vorfeld viele Vorschusslorbeeren ernten können, dass es aber letztlich so gut wird, damit hätten die wenigsten gerechnet.

Am 26. März 2010 kommt nun die GotY-Edition des Spiels, die alle vier Zusatz-Challenges enthält. Die grössere Besonderheit dürfte allerdings sein, dass das gesamte Spiel in 3D spielbar sein wird. Dazu wird auch kein neuer, teurer TV nötig sein, da die neue Trioviz 3D-Technik zum Einsatz kommt. Mit dieser Technik und einer speziellen Brille (zwei Brillen liegen dem Spiel bei) sollen plastische 3D-Effekte auch auf normalen TVs und ohne Farbveruntreuung realisierbar sein.

Oha, da bin ich ja mal drauf gespannt. Wenns gut funktioniert würde ich mir das Spiel sogar ein zweites Mal zulegen.

Zudem gehts heute um 22 Uhr mitm X10 Event los!

Gearing up Alan Wake for X10, get ready to see something mind-blowing to kickoff the biggest year in Xbox history!

Caboose (Benutzer)
Diamond Member
graphgraph
Xbox 360 Thread vor 6 Monaten, 4 Wochen Karma: 7  
Hey Chrizzl

Bitte halte mich übers Forum am laufenden. Werde den ganzen Abend zuhause sitzen und lernen. Aber ab und zu, so hoffe ich, kannst du mit ein paar infos o.ä. mir den Abend versüßen ^^

Evolution of man
MiXeR (Benutzer)
Diamond Member
graph
Werde ich machen.

Jetzt gehe ich noch ne Folge Alias schauen und dann gibts hoffentlich dicke Infos zu Halo Reach & Co. ^^

MiXeR (Benutzer)
Diamond Member
graph
Ok, nix Alias, das Event hat soeben begonnen.

Gezeigt werden sollen

* Splinter Cell: Conviction
* Dead Rising 2
* Fable III
* Halo: Reach
* Lost Planet 2
* Ghost Recon - Future Soldier
* Perfect Dark (Arcade)
* Alan Wake

MiXeR (Benutzer)
Diamond Member
graph
Alan Wake kommt im Mai 2010

Trailer ist auch schon online:
http://www.videogameszone.de/aid,704785/X10-Alan-Wake-Neuer-Trailer-zum-Psycho-Thriller-fuer-Xbox-360/News/

Master.Of.Disaster (Benutzer)
Diamond Member
graphgraph
Xbox 360 Thread vor 6 Monaten, 4 Wochen Karma: 4  
Ich hab so das Gefühl, dass Alan Wake das Potential hat das nächste "Duke Nukem Forever" zu werden

So lang wie das jetzt schon angekündigt und verschoben wurde xD

Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist der Edelste,
zweitens durch Nachahmung, das ist der Leichteste und
drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste.
MiXeR (Benutzer)
Diamond Member
graph
Ne, kommt im Mai 2010. Habe mich nur vertippt. xD

MiXeR (Benutzer)
Diamond Member
graph
Hier schonmal ein paar Infos:

* Die Halo Reach Beta startet am 3. Mai
* Dead Rising 2 wird am 3. September erscheinen
* Zuvor wird es Dead Rising: Case Zero geben. Eine Downloadepisode, die die Ereignisse zwischen DR1 und 2 zeigt
* Alan Wake kommt am 21. Mai
* Perfect Dark Arcade kommt im März
* Splinter Cell Convition kommt am 16. April
* Lost Planet 2 kommt am 18. Mai
* Fable III kommt "this holiday"

BÄM! Der Mai wird großartig.

In den nächsten Stunden sollte es dann auch neues Videomaterial zu Halo Reach, Splinter Cell & Co geben, welche alle anspielbar sind.

3 neue Screens zu Halo Reach:
http://www.onpause.org/2010/02/three-new-halo-reach-screens-released.html

Marcus Fenix in Lost Planet 2:
http://s6b.directupload.net/images/100211/ienz5elw.jpg

Caboose (Benutzer)
Diamond Member
graphgraph
MiXeR schrieb:

In den nächsten Stunden sollte es dann auch neues Videomaterial zu Halo Reach, Splinter Cell & Co geben, welche alle anspielbar sind.

da bin ich ja mal gespannt.

Bewegte Bilder sagen mehr als 1000 Screens

Evolution of man
DarkAdmiral (Admin)
Admin
graphgraph
Auf der X10 hat Valve erste Infos, Bilder und Videos zum Left4Dead2 DLC The Passing gezeigt:

http://www.hlportal.de/?sec=&site=news&do=shownews&news_id=7660

o0o0o0o0o0o0o
Zum Anfang gehen Neues Thema